Friday, February 17, 2012

Brief

Du bist mein Herz Translucent
Love,

Ich erinnere mich, als ich sah die Welt durch die Augen der butaku die Tränen. Dann habe ich rund um die Festung. Ich denke, niemand kann rintanganku eindringen.

Aber man kam durch. Du zeigst mir ein anderes Leben: Die Bedeutung des Seins selbst, teilen Emotionen und ein Gefühl der Liebe. Sie machte mich nachdenklich. Du hast mich in der Lage, mich mit dem Gesicht, das Gesicht des anderen, nach oben ein. Du hast mich in
dich verlieben.

In der Liebe mit Ihnen ist sehr schön. Niemand konnte liebe dich mehr als mich. Keine andere Arme, die mich wie die Sonne wärmt. Mein Recht auf alles für dich tun. Sie wissen bereits alles, wenn du von ganzem Herzen geben für mich.

Speichern mein Herz für immer,


No comments:

Post a Comment